Ausflug Baden Kultur

Wir sind nicht mehr Beta! naturtrip.org 2.0

Lasst die Sektkorken knallen, wir lassen die beta-Version hinter uns. Jetzt sind wir http://www.naturtrip.org 2.0! Tatatata. Wir zeigen euch exklusiv die erste richtige Version von naturtrip.org mit allen Features und Tamtam. Jetzt kann der Sommer kommen. Wir sind soweit. #RausinsGrüne #ohneAuto #OhWieSchön #DitisBrandenburg ❤

Yeah! Unsere neue Version ist online.

Ausflugs App naturtrip.org

Startseite: Standort eingeben und schon geht’s los

Ab jetzt wird alles einfach. Wir haben unsere Startseite aufgeräumt, ihr müsst nur noch euren Startpunkt eingeben und schon geht es los. Wenn ihr euren Standort freigebt und auf das Symbol links neben los drückt, ist es sogar noch einfacher. Ihr könnt natürlich auch bequem Berlin Ostbahnhof, Gesundbrunnen oder die Adresse von der Oma eingeben. Solange alles Orte in Berlin und Brandenburg sind.

Dann bekommt ihr eine schöne Übersicht mit einer Liste links und einer Karte rechts. Der helle Bereich auf der Karte zeigt an, wohin man überall in 30, 60, oder 120 min Reisezeit mit Bus, Bahn kommt. Hier könnt ihr nach Belieben durchscrollen und Brandenburg entdecken… Wie wäre es mit Paddeln, Biergarten oder Schlösschen?

Ausflug Baden Kultur

Danach könnt ihr verschiedene Filter anwenden. Voreingestellt sind immer 30 Minuten, ihr könnt eure Reisezeit nach Belieben bis zu 120 Minuten hochschrauben. Zuerst müsst ihr wissen auf was ihr Lust habt, dafür gibt es verschiedene Kategorien. Außerdem könnt ihr aus Fußweg, ÖPNV und Fahrrad das passende Verkehrsmittel für euch wählen. Und natürlich Datum und Uhrzeit festlegen. Wir bieten euch nämlich immer andere Ziele je nach Tageszeit und Wochentag zugeschnitten auf euren Standort.

Aus 9 Kategorien, darunter Tierlieb, Aktiv, Kultur oder mit Kindern könnt ihr das passende Ausflugsziel wählen. Außerdem könnt ihr spontan losfahren oder einen Ausflug für jetzt, morgen, nächstes Wochenende oder für den 29.4.2032 (ohne Gewähr) planen! Wenn ihr das perfekte Ausflugsziel gefunden habt. Bekommt ihr alle Infos durch einen Klick. Die Detailseite gibt eine Kurzinfos und Links..

Baden Ausflug

Detailseite und Kartenansicht

und natürlich am allerwichtigsten: Die direkte Verbindung mit den Öffis, inklusive Umsteigen.

Baden ÖPNV

Anreise zum Waldbad

Die Ausflugsziele in dem hellen Bereich sind in der von dir eingestellten maximalen Reisezeit mit Zug, Bus & kurzem Fußweg zu erreichen.

naturtrip.org jetzt auch für Smartphone und Tablet

mobile Version

Mobile Version

Unsere neue Version ist responsive, das heißt ihr könnt sie problemlos auf dem Smartphone und Tablet verwenden. Sie wurde angepasst und läuft jetzt auch wie am Schnürchen. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr für Couch-Potatoes. Spontan http://www.naturtrip.org eingeben und ab ins Grüne!

Unser neues Baby – der naturtrip.org-Blog

Ausflüge Blog Brandenburg

In unserem Blog zeigen wir euch was man in Brandenburg so alles ohne Auto machen kann. Und das ist einiges. Hier gibt es zum Beispiel, die 9 Besten Badeseen, die man gut ohne Auto erreichen kann oder die besten Outdoor- Tipps. Manche Aktivitäten gehen immer in Brandenburg, wie Wandern, Fahrrad fahren oder Kultur erleben. Und für alle, die sich über das Ende der EM hinweg trösten müssen, halten wir die 12 besten Schmankerl bereit. Wenn ihr selbst mal einen schönen Ausflug in Brandenburg gemacht habt und darüber schreiben wollt, meldet euch einfach!

Klickt euch durch das neue Menü

Hier noch mal alle Infos auf einem Blick.Natürlich wollen wir weiterhin die coolen Tipps von Euch erfahren. Die könnt ihr ganz einfach unter „Tipp hochladen“ eintragen. Außerdem könnt ihr jetzt Teil der naturtrip.org community werden, indem ihr euch registriert und fleißig Sternchen für Ausflugsziele verteilt und kommentiert.

Hier bekommt ihr noch jede Menge Infos über uns, oder ihr scrollt mal durch unsere Blogseite oder tragt euch für den Newsletter ein.

Menü naturtrip.org

Wer steht eigentlich hinter naturtrip.org?

Das sind wir. Das Team rund um Hermann und Judith feilt daran Freizeit ohne Auto einfacherer zu machen. Als Gründer und Geschäftsführer haben sich die outdoor-begeisterten Wahlberliner noch Verstärkung von Andreas, Isabell und Sarah geholt. Gemeinsam wollen wir Ausflüge ohne Auto einfach machen. Und freuen uns jetzt auf den Sommer. Brandenburg, wir kommen!

Team naturtrip.org

Foto ©Katja Zimmermann für naturtrip.org

Last but not least, sind wir noch auf der Suche nach Testern für unsere neue Version. Wer am 25. und 26.Juli Zeit hat bei uns in der Mindbox vorbeizukommen, melde sich bitte bei sarah.hoffmann@naturtrip.org

Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Lob und Kritik. Immer her da mit. Ihr wollt gerne für uns bloggen oder kennt gute Tipps, meldet euch

und folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram & Pinterest!

Und jetzt wir so…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s